Installation

Installation:

Im Grunde funktioniert die Installation immer nach dem gleichen Schema. Ausnahmen erläutere ich weiter unten. Benötigt wird lediglich das Tool WinRar oder 7z um die Archive zu entpacken. Die Archive sind immer mit kompletten res_mods Baum gepackt. Das bedeutet das rar Archiv in den WoT Hauptordner (nicht res_mods !) kopieren und dann via Rechtsklick die Option "entpacke hier..." wählen. Vor der Installation sollten diese Ordner nach res_mods/[WoT Version] kopiert werden:

.../res/text

(Beispiel des Verzeichnisbaums)

.../res_mods/0.9.14/text

In jedem Archiv liegt zudem eine Info Datei bei, mit den Erläuterungen.


Deinstallation:

Der einfachste Weg ist es, den kompletten Inhalt aus dem "res_mods/x.x.x" (x.x.x = WoT Versionsnummer) Ordner zu löschen. Der "res_mods/x.x.x" Ordner muss allerdings vorhanden sein und darf selber nicht gelöscht werden. Die zweite Möglichkeit ist das heraussuchen der WWIIHWA Dateien und nur diese zu löschen. Was allerdings für Anfänger zur Sysyphus Arbeit wird.

Ausnahme bei dem Ambiente Pack:

Das Ambiente Pack ändert eine Datei im WoT Hauptverzeichnis, nämlich die "paths.xml". Nach der Deinstallation muss diese Datei gelöscht werden und die Datei "paths.xml.orig" in "paths.xml" umbenannt werden. Ansonsten lässt sich das Spiel nicht starten. Ausserdem muss der UNCUT Content nach der Installation des Mainpacks erfolgen.

Empfohlene Soundeinstellungen: