Sonntag, 8. Juni 2014

Support im offiziellen WOT Forum eingestellt.

Das Angebot sowie der Support des WWIIHWA Mainmods wird ab sofort im offiziellen Forum eingestellt. Der Grund dafür ist folgender:

Hallo _Kriegstreiber_

ich habe den Thread, in dem du deinen Spielmodifikation bewirbst, temporär aus dem Forum entfernt.

Grund hierfür ist die Tatsache, dass der Mod Sound-Dateien enthält, die nicht unseren Richtlinien entsprechen. Dabei handelt es sich um Sound-Dateien, die Propaganda aus dem III. Reich enthalten - genau genommen Reden von Adolf Hitler und Propagandalieder.

Solltest du weiterhin Interesse daran haben, dein Modpaket hier im Forum zu bewerben, fordern wir dich auf, diese Sound-Dateien aus dem Modpack zu entfernen.

Mit freundlichen Grüßen,
nRicochet

Da ich nicht gewillt bin den Mod in irgendeiner Art und Weise zu schneiden, wird dieser nur noch hier angeboten. Sorry dafür.

Gruss, KT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen