Freitag, 7. November 2014

WWIIHWA Ambiente v4 RETAIL (Update) Online !

So nun sind alle gemeldeten Fehler ausgemerzt. Die PREV hat ausgedient und die v4.0 ist nun als RETAIL im Upload. Ein Schönheitsfehler liegt noch vor, die Suchscheinwerfer beim "Reichstag" Hangar funktionieren (noch) nicht. Ansonsten habe ich alle bis jetzt gemeldeten Fehler ausgemerzt und Ext. Crew Mod sowie AutoEquip sind wieder an Bord. Zusätzlich habe ich noch einen Scriptloader integriert. Also es wird keine CameraNode.pyc mehr benötigt. Falls diese vorhanden ist, wird der WWIIHWA Scriptloader abgeschaltet und diese genutzt.

Heute Nacht geht die RETAIL auch als FULL nochmal in den Upload. Das Update lasse ich 2 Wochen online, wers verpennt, muss halt nochmal die FULL dann laden ;-).

Have Fun, KT

Kommentare:

  1. ???

    Ich meine die Bewegenden Suchscheinwerfer.

    Update ist nun online !

    AntwortenLöschen
  2. please update Hitsound for WoT patch 9.4. thanks.

    AntwortenLöschen
  3. KT, is there any difference between PREVIEW and RETAIL uncut addon? and what about turret traverse pack? :)

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir geht weder das Ambiente im Gefecht noch die Musik in der Garage.
    Ich habe die Retail Full runtergeladen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja Engine-, Gun- und Hitsounds funktionieren.

      Löschen
    2. Heute funktioniert das Ambiente plötzlich. Muss wohl am Eventhangar gelegen haben.

      Löschen
  5. Dass würde Ich auch gerne wissen.
    Jetzt drei Dinge.
    1. retail_full, 2. retail_uncut_addon und 3. prev_to_retail_update-fixed.
    ¡Help.! ¡Hielfe.!
    Wass zuerst zu installieren und was danach... (1-2-3 oder 1-3-2)

    (Also: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen die Uncut und Full Versionen. Ich meine, hat es eigentlich sinn die Uncut über den Full Version zu kopieren.)

    Ich weiß es nicht mehr. :s

    AntwortenLöschen