Freitag, 7. November 2014

WWIIHWA Engines v2.08 online !

v2.08
-New: Better Dynamic (uses 0.8.x dynamic levels, with new 0.9.x parameters)
-Changed: All treads reworked

Anm.:

Es ist vollbracht, 2 Wochen Python gehampel aber die Fusion ist geschafft !
Worum gings ? Ohne Frage seit 0.9.x waren die Engines sehr schwach. Das lag nicht an mir oder FMOD, sondern der neuen Berechnung für den Parameter "engine_load". Diese wurde um viele Features beraubt (daher auch der lasche Sound beim bergauf fahren z.B.). Ganz grob erklärt:

Der Parameter gibt den Level an, indem sich der Motor befindet. Es gibt mehrere Stufen:

0 = AUS
1= IDLE
1-3 = RPM

Die neue Berechnung seit 9.x geht so, das es nur noch die Level 0,1,2,3 gibt, während bei 8.x die Berechnungen je nach Gelände dynamisch waren. Dies konnte ich nun wieder "reaktivieren" inklusive aller neuen Features der 0.9.x Motoren (Seitwärts Bewegungen und Co.).

Ich denke ihr werdet den Unterschied direkt merken :).

Have Fun, KT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen