Mittwoch, 5. November 2014

WWIIHWA v4.0 PREV (0.9.4) im Upload !

v4.0 PREV ist im Upload. Es handelt sich um eine Vorab Version mit 2 Schönheitsfehlern:

-enh. Crew Infos ohne Funktion
-Auto Equip Mod ohne Funktion.

Dies wird die Tage durch einen Patch nachgereicht, ansonsten ist alles wie es soll.

Have Fun, KT.

7 Kommentare:

  1. Beim Ambiente hat "Hangar Music" keine Wirkung. German Music + Speeches eingestellt aber im Hangar bleibt's stumm. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liegt an dem Fury Event Hangar, der ist immer noch geschaltet, trotz das es den nimmer gibt. WG Idioten. Aber da liegt ein Fehler in meinem Script vor. Werde das berichtigen.

      Löschen
    2. Also habe den Fehler gefunden, da kommt heute Abend eh die FULL (als Update) v4.0 da ist das gefixt dann. Gut das WG den Event Hangar noch am Laufen hat^^

      Löschen
  2. Naja, da das für mich nicht downloadbar ist (zu groß, Mediafire gibt mir nur 30 kb/s DL speed aus irgend nem grund, normal sind so 3 MB/s), wart ich eher auf die Gunsounds, da die CT-Version nicht unter normal 9.4 läuft (wär ja auch zu einfach *seufz*).

    AntwortenLöschen
  3. Sind beim Mainmod die Sounds eigentlich schon enthalten oder müssen die extra über die Engines Ordner auf Mediafire gedownloaded werden?

    Ich hoffe, die zweite Frage kommt nicht blöd, aber ist das Kriegstreiber crosshair noch in Entwicklung oder gibt es dies nicht mehr?

    Ansonsten danke für deine Bemühungen, ich liebe diesen Mod! :)

    AntwortenLöschen