Montag, 22. Dezember 2014

WWIIHWA Engines v2.11 online !

==========
Changelog:
==========

v2.11
-New: Compatibility with WoT Client 0.9.5

Kommentare:

  1. Schau nochmal bitte, Mediafire knickt wieder ein :(

    AntwortenLöschen
  2. heißt das, dass dann danach die 3.0 sounds kommen? Die sollten ja mit 9.5 kommen oder? ich hake nur immer nur so nach, weil ich kaum noch auf sie warten kann! ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ja danke ist da und es funktioniert bei mir sehr gut, Tolle ARBEIT von dir KT.

    AntwortenLöschen
  4. WG hat so viel an den Python Scripten bei 9.5 geändert, das ich erstmal die Scripte bugfrei zum laufen bekomme. Danach werkel ich an den 3.0 Sounds weiter. Sobald alle Deutschen Motoren fertig sind uppe ich eine Preview Version der v3.0.

    Gruss KT

    AntwortenLöschen