Donnerstag, 26. März 2015

All good things must have an end ...

Ab heute wechseln alle meine Mods (ausser dem WWIIHWA) in den Status : unsupported.

Es fehlt mir an Zeit und Lust noch intensiv für dieses Spiel zu modden. Ich habe geplant*, das WWIIHWA noch bis zum letzten 0.9.x Patch weiterzuführen. Ich werde in Zukunft die source Daten meiner Projekte (ausser WWIIHWA) leaken, vielleicht will ja irgendwer etwas weiterführen.

Ich bedanke mich bei allen für die tolle Zeit, ihr wart ne super Community !

Greetings KT

*Das WWIIHWA liegt mir sehr am Herzen, im Gegensatz zu den meisten meiner "Spass" Mods. Ich verspreche nichts, vielleicht führe ich das sogar noch weiter nach 0.9.x, aber geplant ist eigentlich, diesen Mod dann einzustellen. 

EDIT:

Alle sourcodes stehen in der Download Area bereit. Viel Spass beim basteln und tüfteln !


Kommentare:

  1. Solange wenigstens die Soundmods weitergemacht werden...Ansonsten muß ich mit WoT aufhören :( und World of Warships zocken.

    AntwortenLöschen
  2. Mit bedauern und der Hoffnung dass es vielleicht doch irgendwann weitergeht,lese ich dies. Trotzdem wünsche ich Dir alles gute und danke Dir für Deine bisherige Arbeit, Mühe und Deine Zeit die Du in Deine Mods gesteckt hat.

    Gruß
    Budyx69.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe für alle Mods die Sourcefiles geuppt. Jeder hat Zugriff darauf und bestimmt wird irgendwer, irgendwas weiterführen.

    Soooo viele Mods waren es nun wirklich nicht. Das WWIIHWA wird wie gesagt erstmal weitergeführt, ist sogar für 0.9.7 auch Grösstenteils fertig. Ich hoffe das ich jetzt mehr Zeit habe mich um die Engines zu kümmern, die wurden durch die ganzen anderen Projekte vernachlässigt.

    Schuster bleib bei deinen Sohlen, sag ich nur, ich habe mich zu sehr übernommen, mit allem ....

    AntwortenLöschen
  4. Eben, die Soundmods langen völlig, für den Rest gibt's Alternativen, aber NICHT für Deine erstklassigen Sounds. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Genau diese News wollte ich nie von dir hören _KT_ :(
    Hoffe das WWIIHWA noch ein bischen lebt, weil ohne is für mich bei wot Feierabend. Original Sound is einfach sooooo grottig. Aber 10000 Dank Kriegstreiber für deine Arbeit die du reingesteckt hast!

    AntwortenLöschen
  6. hey KT... i will join others who never wanted to hear this. honestly, i thought you will stay with us forever, as WG sounds cant be compared to yours :(

    i hope there will be someone to step up and continue your amazing work. i'd be happy to help myself, but the fmod system looks to be rly compley for me. maybe if you provide some quick guide... as the main problem will be adding new vehicle sounds, right?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The main problem is ... time ... my friend.

      I hope if i ended all other projects, that i have enough time for the WWIIHWA.

      Löschen
    2. i understand that... i just thought you spent most time by finetuning the sounds, like volume levels, cones etc... we are very thankful for that :)

      but, new patch is comming in 5 days. with new french meds. if you will not have the time to do the sounds, someone else might - but i believe we need a guide, how to do that :D

      Löschen
    3. WWIIHWA coming soon for 0.9.7. No Panic ...

      Löschen
    4. even the gun and engine sounds? that would be great :)

      Löschen
  7. wie soll ich dieses spiel weiter spielen wenn du einfach aufhörst zu sounden
    ES IST EINFACH WIDERLICH !!!

    Hoffentlich dies hoffnung stirbt zu erst und du machst es weiter ... Daumenhoch zu weitermachen

    AntwortenLöschen