WoT verweigert den Start mit Ambiente und Uncut 4.05, Python.log:
/------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------\ BigWorld Release Client (compiled at 18:46:19 Jan 21 2015) starting on Mon Mar 09 17:02:06 2015 Content Type: content
Checking ./res_mods/0.9.6: mods found [XFW] Version: 2.0.0 [XFW] Working dir: E:\Programme\World_of_Tanks\res_mods\mods [XFW] Loading mod: xvm_main 2.0.0 (http://www.modxvm.com/) [XFW] Loading mod: xvm_comments 2.0.0 (http://www.modxvm.com/) [XFW] Loading mod: xvm_crew 2.0.0 (http://www.modxvm.com/) [XFW] Loading mod: xvm_export 2.0.0 (http://www.modxvm.com/) [XFW] Loading mod: xvm_ping 2.0.0 (http://www.modxvm.com/) [XFW] Loading mod: xvm_profiler 2.0.0 (http://www.modxvm.com/) [XFW] Loading mod: xvm_quests 2.0.0 (http://www.modxvm.com/) [XFW] Loading mod: xvm_techtree 2.0.0 (http://www.modxvm.com/) Executing: WGSocial Traceback (most recent call last): File "socialmod\hooks.py", line 284, in import_module_hook File "scripts/client/Avatar.py", line 9, in File "socialmod\hooks.py", line 284, in import_module_hook File "vehicle.py", line 16, in File "socialmod\hooks.py", line 284, in import_module_hook File "", line 9, in File "", line 22, in ImportError: cannot import name VehicleStickers
Hallo an Alle ich habs die probleme gefunden und ich teil es mit euch mit es soll auf keinen fall die ordnern vom res ordner - gui ,text und scripts ordnern außer audio ordner im res_mods verzeichnis kopiert dan es funktioniert einwandfrei ... Mit kulinarichen Grüßen Nesu
WoT verweigert den Start mit Ambiente und Uncut 4.05, Python.log:
AntwortenLöschen/------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------\
BigWorld Release Client (compiled at 18:46:19 Jan 21 2015) starting on Mon Mar 09 17:02:06 2015
Content Type: content
Checking ./res_mods/0.9.6: mods found
[XFW] Version: 2.0.0
[XFW] Working dir: E:\Programme\World_of_Tanks\res_mods\mods
[XFW] Loading mod: xvm_main 2.0.0 (http://www.modxvm.com/)
[XFW] Loading mod: xvm_comments 2.0.0 (http://www.modxvm.com/)
[XFW] Loading mod: xvm_crew 2.0.0 (http://www.modxvm.com/)
[XFW] Loading mod: xvm_export 2.0.0 (http://www.modxvm.com/)
[XFW] Loading mod: xvm_ping 2.0.0 (http://www.modxvm.com/)
[XFW] Loading mod: xvm_profiler 2.0.0 (http://www.modxvm.com/)
[XFW] Loading mod: xvm_quests 2.0.0 (http://www.modxvm.com/)
[XFW] Loading mod: xvm_techtree 2.0.0 (http://www.modxvm.com/)
Executing: WGSocial
Traceback (most recent call last):
File "socialmod\hooks.py", line 284, in import_module_hook
File "scripts/client/Avatar.py", line 9, in
File "socialmod\hooks.py", line 284, in import_module_hook
File "vehicle.py", line 16, in
File "socialmod\hooks.py", line 284, in import_module_hook
File "", line 9, in
File "", line 22, in
ImportError: cannot import name VehicleStickers
Lag am WG SocialMod, ohne den läuft's.
AntwortenLöschenLiegt an meinem Obfuscator. Eine mit FIXED getaggte Version ist gerade im Upload.
AntwortenLöschenMir geht es einfach nicht
AntwortenLöschenim hangar ist kein Deutschmusik und Sprache egal wie is kopiere oder wie ichs tue
Kurze Frage: ich finde ingame einfach den hangar manager nicht...
AntwortenLöschenKurze Frage: ich finde ingame einfach den hangar manager nicht...
AntwortenLöschenHallo an Alle
AntwortenLöschenich habs die probleme gefunden und ich teil es mit euch mit
es soll auf keinen fall die ordnern vom res ordner - gui ,text und scripts ordnern außer audio ordner im res_mods verzeichnis kopiert dan es funktioniert einwandfrei ...
Mit kulinarichen Grüßen
Nesu