Donnerstag, 28. Mai 2015

WoT Mod Support bis auf weiteres eingestellt !

Liebe Community,

der Tag ist gekommen. Das WWIIHWA ist bis auf weiteres eingestellt. Ich hatte bereits angekündigt, das ich mit spätestens 9.10 dem ganzen ein Ende setzen wollte, ich kann mich aber jetzt schon nicht mehr durchringen, hier noch Zeit zu investieren. Das das Datum jetzt ausgerechnet auf den EA von Armored Warfare fällt, ist wirklich reiner Zufall. Das Spiel reizt mich genauso viel, wie es WoT momentan tut.

Mein kleines Statement:

Ich komme mit der derzeitigen Entwicklung von WoT und der Einstellung von WG seitens Mod Support nicht mehr klar. Das Spiel wurde in meinen Augen "kaputtgepatcht" im Laufe der 0.9er Reihe, keine Innovationen, veraltete Crap Engine .... die Liste ist schier endlos, mir fällt gerade nichts lobenswertes ein, ausser einigen Membern aus der Community, sowohl Freunde aus dem RU Cluster.

Ich kann für ein Spiel mit dem ich mich nicht identifizieren kann nicht mehr modden. Beim Modden ist der Lustfaktor entscheidend, dieser ist momentan bei 0. Ich gebe offen zu, das ich viel Zeit mit WT:GF verbringe, was mit Sicherheit auch einen Teil dazu beiträgt, denn hier zeigt mir ein Entwickler, in welche Richtung die Reise gehen sollte.

Sollten sich bei WoT gravierende Änderungen einschleichen (bsp. BigWorld Engine 2), gebe ich dem Spiel gerne nochmal eine Chance, aber der derzeitige Stand der Technik ist leider ein NoGo.

Ich bedanke mich bei allen Freunden, Bekannten Spendern und der Community, ihr wart diejenigen, die mich hier noch fast ein Jahr lang gehalten haben, wenigstens zu modden.

Der olle KT ist nicht aus der Welt, wird hin und wieder mal seinen Senf dazu geben, seine Meinung vertreten und anderen im Mod Bereich helfen wo er kann :).

In diesem Sinne, evtl. bis bald.

Kommentare:

  1. Ja, KT ich kann Dich verstehen. Ich danke Dir aufs herzlichste für Deine Zeit, Mühe und die viele Arbeit die Du in den letzten Jahren in Deine Projekte gesteckt hast. Wünsche Dir alle gute und schliesse Dich und Deine Rückkehr in mein Abendgebet mit ein. :-)

    Dein "Jünger" Budyx69

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ! Also ich bin nicht verschwunden, werde das Forum weiter besuchen und meinen Senf ablassen. Und hoffen, das WG mal bald drastisch was ändert (vor allem in tech. Hinsicht).

      Löschen
  2. Vielen dank für die tollen Sound Mods die das Spiel deutlich aufgewertet hatten!

    Wirf doch mal ein Auge auf "Armored Warfare" ich denke das könnte gut durchstarten :) Habe gestern mal angetestet mit dem Early Access, hat mir soweit sehr gut gefallen - für dass es noch quasi "pre Beta" ist!

    Nochmals ein grosses Danke für all die Zeit die du investiert hast für diesen Sound Mod!

    tronicson

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den von my.games geschenkt bekommen und habe mir das Spiel mal angeschaut. Mich überzeugt es derzeit (noch) nicht. Ich spiele nur WT:GF, ansonsten sind erstmal alle Panzerspiele in der Ecke. Ich werde die Entwicklungen bei WoT und AW verfolgen, natürlich kann sich meine Meinung dann auch ändern.

      Gruss, KT

      Löschen
  3. I m sorry to read this statement. Your sound mod took this game to another level. Really. After each patch i would not play wot unless you updated your mod pack. Thank you for all you did. Have fun.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thx too. I will upload all sourcecodes from WWIIHWA and everyone who will continue this work ... do it !

      Löschen
  4. so sad to read this... like for other ppl here, your mods made the game much more playable for me, truly. it will be really hard to play without the sounds :(

    i hope you will return one day... until then, few guides how to fix this and that would come handy too :D

    gl, hf, etc...

    dw

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Deine tolle Arbeit! Wäre super, wenn sich ein Nachfolger findet -ich will keine Nähmaschinen fahren 😊

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann deine fehlende Motivation total nachvollziehen, das kaputtgepatchte Spiel ist einer der Gründe warum ich zur Zeit auch weniger WoT spiele.
    Ich möchte mich, ich denke auch im Namen der anderen Mitglieder des RBTS, bei dir bedanken, dein Mod hat immer dafür gesorgt das uns das Spiel viel besser gefallen hat als ohne.

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde das Projekt gerne übernehmen, aber ich benötige noch etwas Hintergrundwissen dazu. Würde mich freuen, wenn Du Dich mal melden würdest.. Wäre Schade , wenn es verloren gehen würde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. budyx69 hat sich schon dessen angenommen. Leider fehlt mir die Zeit einen Nachfolger einzulernen.

      Löschen
  8. Naja, so kaputtgepatcht finde ich es a net, immer noch um Welten besser als WarThunder: Ground Forces, dass hatte ich nur mal kurz angesehen und gleich wieder die Finger von gelassen. *schüttel*
    Hab Early Access für Armored Warfare, da mal reinsehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WoT und WT:GF kann man nicht vergleichen (Arcade vs. Sim). Ich fühle mich bei WT:GF wesentlich wohler, weil ich das realistische Gameplay mag. Wer Arcadelastiges liebt, ist bei WoT bzw. AW besser aufgehoben. WoT und AW kann man schon vergleichen.

      Löschen
  9. I always visiting to ur blog...always download hitsound and gunsound KTs WWII...that is making me great when i playing World of Tanks SEA.....i need help for update hitsound and gunsound KTs WWII...I love this blog....thanks very much..

    AntwortenLöschen
  10. Hi, I announced that KT gun sounds to various World of Tanks gamers in Korea with your gun sounds pack. KT ahswipgin but if you never have to forget that this thing made me sound due to the gamers in Korea are too happy.

    AntwortenLöschen
  11. budyx69 continue KT's famous work, watch here on EU-Forum: http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/502495-098-wwiihwa-sounds-engine-guns-hits-ambiente/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thanks for ur info Mr. The Kozrek....thanks very much...

      Löschen
  12. ich kann dir nur schreiben das es so schlecht geworden das ich nicht richtig spielen kann also F.. D..
    Besten Dank für diese Zeitraum wo ich mich wohl fühlen konnte ...

    AntwortenLöschen
  13. Alle WWIIHWA sourcen sind in der Download Sektion zum Download verfügbar. Das ist mein Vermächtnis an die tolle Community hier, macht was draus.

    Gruss, KT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo KT kannste mir ein PM senden auf nesuten@gmail.com
      ich werde gerne die sounds von dir weiter machen aber ich brauche noch was ...
      Besten Dank

      Löschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo KT und Leute ,ick habs WWIIHWA Engines Sound zu 0.9.8 Version zugepaßt ...
      Das Speil ist jetzt 0.9.8.1 Version geworden ick kümmere mich das es zugepaßt wird ...
      dann
      Ich werde gerne die Dateien nur über KriegsTreiber veröffentlichen und nur hier auf seine Seite ...
      Besten Dank

      Löschen