Montag, 23. November 2015

[0.9.12] WWIIHWA Ambiente light 4.10.1 online

==========
Changelog:
==========

v4.10.1
- Update: Hangman 2.3.2
- Fixed: System Fonts
- Remove: Autoequip

5 Kommentare:

  1. Danke dir für deine riesen mühe mit deinen Mod´s, nutzte nur dies und warte schon mal gern paar Tage drauf !!!

    Weiter so, DANKE

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich nur anschließen, bin seit Anfang an mit dabei (Kriegstreiber) und finde deine Fortführung einfach toll! Vielen Dank dafür!
    Hoffe du wagst dich auch wieder an das volle Ambiente ran....

    Gruß Marcus (Imp-Ost)

    AntwortenLöschen
  3. Das Ambiente werde ich am WE machen, jedoch leider ohne Hangare. Es gibt leider immer noch niemanden, der weiss wie man diese space.bin bearbeitet. Alles Hangare (3 Stk.) für 9.12 haben als spacepath immer dem normalen Hangar, so dass dies auch zu problemen führt.

    AntwortenLöschen
  4. Ok. super da freuen wir uns drauf. Schade mit den Hangars... ich persönlich habe immer den Berlin mit Brandenburger Tor bevorzugt. Vielleicht bekommt ihr es ja doch irgendwie hin.

    Viel Glück und Spaß dabei!!

    AntwortenLöschen