Donnerstag, 3. Dezember 2015

[0.9.12] WWIIHWA Ambiente + Uncut 4.10.1 online

==========
Changelog:
==========

v4.10.1
- Changed: Compatibility with WoT Client 0.9.12
- Update: Hangman 2.3.2
- Remove: All Hangars
- Remove: Autoequip

5 Kommentare:

  1. Lieber Buddy,

    kannst du Kriegstreibers Soundmod nach 9.13/14 weiterführen oder wird dies wegen der Umstellung auf WWiSE nicht mehr möglich sein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es versuchen. Aber bei Wwise steige ich bei 0 ein da muss ich erst mal selber sehn. wie dass geht. Ich fange da glaube ich mal bei den Ingame Voices an, da dies die einfachsten Sounds sind

      Löschen
  2. Vielleicht kann Dir da vito74m helfen, der Pole macht schon Gunsounds und Ambiente für World of Warships, nutzt ja die die WWISE-Engine.

    AntwortenLöschen
  3. ja, ich will ihn mal die tage anschreiben. er und KT hatten glaube ich früher auch was zusammen gemacht

    AntwortenLöschen
  4. Hi, Buddy. Schon was neues von der wwise Front?

    AntwortenLöschen