Dienstag, 15. Dezember 2015

[0.9.13] WWIIHWA GunSounds online

==========
Changelog:
==========

GunSounds  v3.14
-Changed: Compatibility with WoT Client 0.9.13

4 Kommentare:

  1. Gruß Budyx69,

    du bist ja fix mit dem Update! Super! Dann wünsche ich dir schonmal vorab ein schönes Weihnachtsfest mit deiner Familie und paar erholsame Feiertage.
    Ich fliege in den Süden und werde von dort gespannt auf die hiesigen Ereignisse schauen.
    Vielen Dank für deine Arbeit und Fortführung der tollen Mods....

    Gruß Marcus (ImpOst)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Marcus auch Dir und Deiner Familie wünsch ich dass. ich bin auch im Süden, aber nur bis Bayern über die Feiertage.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Budyx69. Ein riesiges Dankeschön das du den Mod am Leben hälst. Ohne Mod macht Wot nur halb soviel Spass. Auch ich wünsche dir und deinen Anhang ein schönes Weihnachtsfest. Mach weiter so.

    MfG Opa Lunte / PS-AG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Lothar. auch Dir und Deiner Familie wünsche ich dasselbe.

      Löschen