Sonntag, 29. Mai 2016

[0.9.15] WWIIHWA Ambiente light 4.13 (Script Test) online

Habe noch keine packages Datei gemacht, mir geht es nur darum ob die Scripte sauber laufen.

Wermutstropfen:
- LoginMusic deaktiviert
- Eventhangar True geaktiviert
- Wenn ein Panzer original keine Tarnung hat bekomme ich es im Moment noch nicht hin, dass er Tarnung in der Garage hat

6 Kommentare:

  1. nice danke. aber mal ne ernste frage: wann gedenkst du/ihr die sound-mods zu aktualisieren ? die waren eigentlich immer das wichtigste an allem.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn WG endlich mal wie Sie es versprochen haben Infos zu den Sounds preisgeben. Mir fehlen noch ein haufen "Schalter" , die leider in der worldofTanks.exe verbaut sind. Im Moment quäle ich ich mich mit den Camouflage Sachen rum, auch total verändert und verschoben.

      Löschen
    2. Kay danke für die Info. Das erklärt schon mal alles. Hab selber erst vor 'nem Monat wieder angefangen zu spielen

      Löschen
  2. Hey, andere Moder haben ebenfalls Probleme mit den Sounds und Hangars. Lass Dich nicht unterkriegen. Würde ja gerne helfen, aber vielleicht bin ich mit dem Alter nicht mehr so in der Materie. Trotzdem vielen Dank für die Bemühungen und weiterhin viel Erfolg!

    AntwortenLöschen