Samstag, 25. Februar 2017

[0.9.17.1] WWIIHWA Ambiente 5.0.4 + Ambiente light 5.0.4 + Uncut Addon + Ingame Voices 2.1.3 online

Änderungen:
- New: Hangman 2.12 Final
- Update: Anpassung an WoT 0.9.17.1
- Update: Soundbanken portiert auf Wwise 2016.2
- Update: Ingame Voices, 5 Audiofiles bei einigen Event dazugepackt, da es endlich eine Modder Lizenz für Wiise gibt und jetzt mehr als 200 Audiofiles gehen

3 Kommentare:

  1. Wieder mal sehr gut gemacht, bin begeistert und vielen Dank dafür! Ich nutze den Mod schon seit ich mit WOT angefangen habe und mag ohne diesen gar nicht mehr spielen. Einige Vorgaben habe ich gelernt auch zu verändern, so dass es noch authentischer wirkt, aber dass darf man ja, wie Du weißt, nicht öffentlich darstellen, obwohl es nun mal die Geschichte so geschrieben hat! MfG CB

    AntwortenLöschen
  2. Super Mod ich nutze ihn schon ewig. Echt gute arbeit.

    AntwortenLöschen