Dienstag, 4. Februar 2020

Ich bin mal so frei und melde mich nach langer Zeit mal. Finde es super wie Budy das hier managed und Supported, Top Leistung. Ich habe derweil mal in World of Warships kurz reingeschnuppert und musste da auch etwas Hand anlegen. Also hier ein kleiner Historical Mod für WoW in der aktuellen Version 0.9.0.

Download KT WoW Historical Flags and Insignias

Geändert wurde:

-Alle Flaggen des Reiches + Rising Sun Flag bei Marineschiffen der Japaner.
-Einige Schiffe (u.a. Bismark / Tirpitz / Prinz Eugen) wurden historisch korrekt texturiert.
-Alle Deutschen Flugzeuge wurden historisch korrekt retexturiert.*

*Falls an den Fliegern irgendein Swastika verkehrt herum sitzt, einfach anschreiben, am besten mit Screenshot und Replay :)

In diesem Sinne wünsche ich euch weiterhin fette Beute.

Gruss, KT

1 Kommentar:

  1. Hi, vielen Dank und respekt vor deiner Arbeite ;-)
    Kann ich das gefahrlos über die 0.9.8 installieren? oder gibt das Probleme?

    AntwortenLöschen