Dienstag, 10. August 2021

Mod Support bis auf weiteres eingestellt !

So, nun ist es soweit...


Ich habe die Lust an dem Spiel verloren. Die Änderungen seitens WG, seit einigen Jahren (angefangen mit der Änderung der Arty) haben mir immer mehr den Spielspaß verdorben.
bisher konnte ich mich immer noch zu aufraffen trotzdem zu spielen. Seit 1.13 jedoch nicht mehr. Zu viele aus meiner Sicht schlechte Änderungen!

Es ist einfach nicht mehr mein Spiel, welches ich vor 8 Jahren angefangen habe und damals toll finde.

So werde ich erst mal mit WoT und Modding aufhören. Vielleicht kommt ja mal wieder der Classic-Server, auf den hätte ich Lust. :popcorn:
Bis dahin, war ne schöne Zeit!


Budyx69

5 Kommentare:

  1. Es ist sehr schade.

    Das einzigst gute an dem Spiel (für mich) waren die Mods.

    Aber ich kann es gut verstehen. Das Spiel war mal anders.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Budyx, echt schade dass du aufhörst. Wot wird nicht mehr das selbe sein ohne deine Mod. Vielleicht kannst dich ja mal wieder aufraffen. Würde mich freuen.

    AntwortenLöschen
  3. Хочется, чтобы автор продолжил работу над этой глобальной модификацией. Много лет играю с ней. Без нее игра совсем не доставляет удовольствия...

    AntwortenLöschen
  4. До версии 1.16.1.0 все работало отлично. На текущей версии опытным путем выяснил, что игра виснет на загрузочном экране боя из-за включенных звуковых эффектов касательно музыки при загрузке боя, музыки в бою. Выяснил через WWIIHWA-Configuration. Отключил их. Теперь в бою нет музыки и почему-то звуков экипажа тоже нет. Хотя они включены. Зато игра работает с остальными фишками данного мода.

    AntwortenLöschen