Freitag, 14. November 2014

WWIIHWA Ambiente v4.01 (Update) Online !

Changelog:

v4.01
-New: Added ReCo's Vertical Tech Tree
-Fixed: Bugs in Python Script (if Debug Mode enabled)
-Changed: Volume for all battlegrounds (5db noisier)

Kommentare:

  1. Hey Kriegstreiber, gibt es eine Möglichkeit den Vertical Tech Tree zu deaktivieren? Komm damit nich klar:)

    AntwortenLöschen
  2. Jau, wäre vorteilhaft den Techtree im Configurator ein- und auschalten zu können. Nutze den eh schon und normal kann man den Techtree für versch. Bildschirmgrößen konfigurieren, das fehlt dann beim Ambiente.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Mir ist aufgefallen, dass die Musik, sofern man das Schlachtfeld verlässt (z.B. Battle Report) oder auch direkt der Hangar, zunächst für 1-2 Sekunden deutlich leiser ist und dann normal laut spielt.

    Noch jemand das aufgefallen ?

    AntwortenLöschen
  4. Die Musik hat Fade in / out

    Wer ReCos Techtree nutzt kann diesen einfach installieren, meine Techtree Daten werden dadurch überschrieben. Ich uppe aber nachher nochmal ein Vanilla Techtree Addon.

    AntwortenLöschen
  5. EDIT:

    Unter Addons ist der horizontale Techtree zu finden !

    AntwortenLöschen
  6. Merci KT. Und immer wieder vielen Dank für deine Arbeit:)

    AntwortenLöschen