Sonntag, 16. November 2014

WWIIHWA Gunsounds v3.06 online !

Changelog:

v3.06
-New: All sounds completely reworked
-New: Included WWIIHWA v2 Retro sounds and WG CT#2 Gunsounds
      (install routine changed. Check the included readme)
-New: 7 different configs (e.g. with / without echo effects)

(Anm.:)
Man kann das ganze als "complete overhaul" sehen. Ich habe mir die Mühe gemacht, die v2 Sounds auf das neue System umzustellen und zu integrieren. Ausserdem sind Echo Effeckte nun an / abschaltbar (bitte in der readme lesen, blindes kopieren führt zu nix). Ich betrachte die 3.06 als persönliches Meisterwerk, ich habe die 3er Gunsounds komplett überarbeitet. Wir haben nun7 Layer (selbst die Engines haben max. 6). Ich habe 2 Tage Youtube Videos geschaut und denke, das die v3.06 die authentischste Version ist, die ich je erstellt habe. Insgesammt gibt es 7 verschiedene Konfiguration (3x v3 Config, 3x v2 Konfig und 1x WG Testclient CT#2 Sounds). Ich betrachte das Kapitel Gunsounds erstmal für abgeschlossen, mir fällt wirklich nichts mehr ein was man verbessern könnte. Ich hoffe das sich kein Fehler in den Scripten eingeschlichen hat, falls doch bitte melden.

Gruss, KT

Kommentare:

  1. Du hast meinen (ich denke eher "unseren") Respekt verdient KT! Ein Meisterwerk deiner selbst, welche ich gleich sofort testen werde. Danke für deine mühen und mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. I would appreciate it if you help me with my problem. I cannot hear the voice after reloading. Which one is responsible for the voice? Εngines, gunsounds, hitsounds or traverse sounds?

    AntwortenLöschen
  3. Beim Leopard (Scout) kommt in der Sniper Sicht überhaupt kein Sound. Der einzige bisher.

    AntwortenLöschen