Samstag, 22. November 2014

WWIIHWA Hitsounds v3.0 online !

Changelog:

v3
-COMPLETE REWORK

Features:
-all explosion effects ripped from YouTube WWII videos
 and would be digital remastered
-reworked tracer sounds
-included real tracers effects
-enhanced inside view effects
-different types of sound for all ammo types
-volume configured for use with WWIIHWA Gunsounds v3.x

Kommentare:

  1. nur mal so aus reiner neugier: ich habe mal mit deinem FSB extractor den mod entpackt und zu meinem erstaunen festgestellt, dass da keine HEAT-Hit sounds sind. Ist das so? Ich meine die haben ja so einen Charakteristischen sound. Und anhand der soundfiles weiß ich nicht ob der drin ist. Falls nicht könntest du denn dann zusätzlich auch HEAT-Hit Sounds hinzufügen? Das wäre wirklich nice! Wie immer danke für deine harte arbeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nutze Grösstenteils Effeckte von FMOD für die Sounds. So auch bei HEAT und APCR. Du erkennst HEAT daran, das sie beim Aufschlag lauter sind (durch den AP Kopf) im Gegensatz zu HE. Du kannst dir ja mal mit dem FMOD Designer ja mal die Events anhören, dann hörst du es.

      Löschen