Dienstag, 23. Dezember 2014

Fehler oder Feature ?

Wg hat die Lobby Musik geändert. Bzw. gibt es keine seperate Lobby Musik mehr für Premium/Basic Kunden, beide hören nun die Basic Lobby Musik. Im WWIIHWA Ambiente wird dies natürlich nicht so sein, hier gibts für jeden wieder extra was auf die Ohren.

Fehler oder Feature ? Ich weiss es nicht, denke aber letzteres da der Premium String auch in der xml entfernt wurde.

Neues nettes Feature, es besteht jetzt die Möglichkeit Sounds auf Karten zu "überschreiben". So könnte ich zum Beispiel mehrere Tiger Motoren erstellen, die je nach Karte anders klingen. Interessante Funktion, gibt Platz für Spielereien. Ich beobachte ob die nur ne Eintagsfliege ist, oder bleibt.

Die Arbeiten am WWIIHWA Ambiente sind in vollen Gange ....

Gruss KT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen