Montag, 27. Juli 2015

WWIIHWA Ambiente 4.081 ist online !!!

BITTE DIE BEILIGENDE HANGMAN.XML AUSTAUSCHEN !

Changelog:

v4.081

  • WWIIHWA Update auf 9.9
  • Hangar Berlin (VictoryDay) entfernt
  • BaseCapSirenen Mod hinzugefügt

Kommentare:

  1. Leider startet WoT mit dem Ambiente bei mir nicht, im pyton.log kommt folgende Fehlermeldung:

    ERROR: Traceback (most recent call last):
    ERROR: File "scripts/client/Avatar.py", line 11, in
    ERROR: File "scripts/client/Vehicle.py", line 23, in
    ERROR: File "scripts/client/gui/WindowsManager.py", line 18, in
    ERROR: File "scripts/client/gui/Scaleform/AppEntry.py", line 7, in
    ERROR: File "scripts/client/gui/Scaleform/daapi/business_layer.py", line 5, in
    ERROR: File "scripts/client/gui/Scaleform/daapi/settings/config.py", line 29, in
    ERROR: File "scripts/client/gui/Scaleform/daapi/view/lobby/hangar/__init__.py", line 1, in
    ERROR: File "scripts/client/gui/Scaleform/daapi/view/lobby/hangar/Hangar.py", line 9, in
    ERROR: File "scripts/client/gui/shared/utils/HangarSpace.py", line 286, in
    ERROR: File "scripts/client/gui/shared/utils/HangarSpace.py", line 89, in __init__
    ERROR: File "clienthangarspace", line 1, in __init__
    ERROR: File "clienthangarspace", line 1, in __loadConfig
    ERROR: AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'readFloat'

    AntwortenLöschen
  2. ändere mal unter res_mos/0.9.9/Hangar.xml folgende Zeile so:
    (default)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es läuft jetzt, habe den res_mods einmal neu gemacht, denke es lag an den manuell Insatllierten Hangars. Danke dir trotzdem.

      Löschen
    2. welchen Hangar hattest Du installiert? dann kann ich das auch mal testen.

      Löschen
  3. Moin mein Walhalla Hanger kann ich nicht mehr auswählen

    AntwortenLöschen
  4. Und wie siehst mit der Uncut Ambiente aus?Die alte geht ja nicht mehr

    AntwortenLöschen
  5. Walhalla war nur in der Uncut drin. Uncut wird etwas dauern, da ich alle Hangare nochmal kontrollieren muss

    AntwortenLöschen
  6. Christian hatte wie ich auch den Reichstagshangar den Du zum Testen rausgegeben hattest.

    AntwortenLöschen
  7. Hatte alle drei Hangar aus deinem Googledrive getestet.

    AntwortenLöschen
  8. ja die hätten vorher runter gemusst. waren nur zum testen. dort waren noch einige Dateien verkehrt benannt.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich habe folgend Meldung:
    res_mods/0.9.9/scripts/client/ WWIIHWA /WWIIHWA.xml
    Execution stopped

    AntwortenLöschen
  10. Ich denke es lag am ProMod den ich drauf hatte. Ich hatte meinen res_mod Ordner runtergeschmissen und den vom Ambiente Eingefügt. Funzt das nicht mit beiden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich sollte es kompatibel sein, es sei den Du hast dort auch einen Hangar ausgewählt. das könnte natürlich zu Problemen führen.

      Löschen
  11. Das war es sicherlich, ich hatte dort einen Hangar Ausgewählt

    AntwortenLöschen