Mittwoch, 24. Dezember 2014

WWIIHWA Ambiente v4.02 online !

v4.02
-New: Compatibility with WoT client 0.9.5
-New: Sixthsense Sound works now without XVM
-New: Function to set BaseCaptureSirens (thx NBM)
-New: Improved Autoequip Features
-New: Integrated Scriptloader with integrity check
-New: Support for CDP (AmmoBaySound and Fire Sound)
-Removed: Ricos vertical techtree
-Removed: Extended Crew Mod (use the official one from spoter)
-Changed: Sixthsense Beep sound with timer
-Changed: any Bugfixes
-Changed: New Layout in Messenger
-Known Bugs :(: No sounds for environment on Fury hangar, iwill
fix this after the X-Mas holidays.

Gruss KT

Kommentare:

  1. Danke Dir KT,

    eine Frage noch:

    kommt der WWIIHWA Ordner unter Scripts jetzt ohne die init.pyc aus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja tut er, habe die Routine für interne Scripts verändert.

      Löschen
  2. Klasse Kt,
    Dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch,
    der "olle" Sarge

    AntwortenLöschen
  3. Also das Environment vom deutschen Fury-Hangar funzt teilweise. Die Flugzeuge sind incl. Sound da. Der Rest fehlt komplett (Panzer- und LKW-Kolonne, Signallichter nach den Flugzeugen am Himmel). Ansonsten Frohe Weihnachten. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sound events muss ich neu machen. Deshalb habe ich die Panzer und Lkw Kolonne vorerst entfernt. Signallichter der Flugzeuge ? Ich habe da nie drauf geachtet Kozrek, hast du irgendwie eine genauere Beschreibung oder nen Screenshot davon ?

      Löschen
    2. An der Stelle wo die Flugzeuge verschwinden, erschienen kurze Zeit später so Leuchtkugeln, so Lichter wie sie von Notsignal-Pistolen kommen. Ferner wird der python.log auch zugemüllt wenn man im Hangar ist, genau wie bei den Engines ingame.

      Löschen
    3. Aaaaaahhh ich weiss was du meinst. Habe diese Events beim testen aber gesehen. Ich versuche am Freitag den ersten Fix zu machen das die Python Fehler erstmal weg sind.

      Also diese Leuchtsignale sollten eigentlich da sein. Die Python Fehler sind Meldungen das gewisse Sound Events fehlen. Spammen alles zu , aber beeinträchtigen nicht das Spiel.

      Was mich nervt ist dieser Key 234 Error, den habe ich selbst Vanilla, keine Ahnung was das ist.

      Löschen
  4. Hallo KT, super Arbeit. Mal ne Frage: Wenn ich die WWIIHWA.xml Datei bearbeite als Ansi oder UTF-8 speichern? Und ein Fehler habe ich entdeckt. Base Capture Sirene in der wwiihwa.xml sind vertauscht.
    Ich hatte bei ally Pulse und eingestellt, dies kam aber bei enemy. erst als ich enemy und ally in der XML getauscht habe passte es.
    Gruß
    budyx69

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Sirenen ist verwirrend, im Config Tool unter Beschreibung steht volgendes:

      Ally Siren

      Basecapture Siren if Enemy Base will taken (oder so ähnlich).

      Ich vertue mich da selber wie ich das am besten ausdrücken soll, am besten im Tool an den Standards orientieren (None ist logischerweise die Sirene wenn das eigene Team cappt).

      Ich benenne das eventuell um, wichtig ist erstmal das es funktioniert :)

      Löschen
  5. o.k. macht sinn. Dann benenne es nur im Tool um, dort hatte ich es dann falsch eingestellt und nur in der XML manuell geändert (ging schneller)

    AntwortenLöschen
  6. KT, great work...

    PLEASE, can we have the previous 6th sense sound with beep back? now the sound (using EN) is okay with timer, but the "beep" version sounds like star wars phaser charging

    thanks milion times :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, just to avoid confusion: english + display timer sound is okay, but english + accoustic timer is the weird one. if you can return the good old english + beep, that would be great :D

      Löschen
  7. Hatte eben mit der Bishop ein Angriffsgefecht auf Erlenberg und trotz eingestelltem Dynamic Battleground die Hangar-Musik im Hintergrund. -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe gerade mal die XML der Map gecheckt. Die ist OK. Sollte Winter Battleground laufen.

      Löschen
    2. Hmm, keine Ahnung. Hatte 'n deutsches Lies aus'm Hangar laufen, oder das war noch zusätzlich.

      Löschen